Weihnachtsfest

Liebe Schachfreunde und Eltern,

Helmut Flöel, 16.12.2023

ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und fröhliche Tage mit eurer Familie.

Das zurückliegende Jahr war ereignisreich, viele der weltweit tobenden Konflikte scheinen sehr schwierig zu beenden bzw. nachhaltig zu lösen sein. Unser Alltag bleibt davon nicht unberührt.
Umso wichtiger sind kleine Inseln der Entspannung wie sie unser Vereinsleben sein kann, wenn wir es schaffen, respektvoll miteinander umzugehen. Das haben wir selbst in der Hand und das sollten wir zu schätzen wissen.

Das Vereinsleben hat sich in diesem Jahr sehr positiv entwickelt. Wir wollen im kommenden Jahr einiges dafür tun, dass auch wieder mehr Erwachsene an den Abenden in den Verein finden.

Abschließen möchten wir das Jahr 2023 mit zwei Weihnachtsturnieren am Freitag, den 22.12.2023.

Kinder und Jugendliche: 17:45 Uhr Anmeldung zum Blitzturnier (5 min, 7 Runden)

Erwachsene: 20.00 Uhr Anmeldung, 10 min, 5 – 7 Runden

Anfahrt
Die Route
Hans-Rosenthal-Haus
Bolchener Str. 5
14167 Berlin

Noch kein Mitglied?

Wir verwenden auf dieser Website Cookies, um die Gebrauchsfreundlichkeit zu verbessern

Klicken Sie "Akzeptieren", um sich damit einverstanden zu erklären.