Die beiden Teufelskerle …

Foto-von-Olaf-Sill
Helmut Flöel, 20.12.2023

Alexander Nadvid Schmidt und Luey Bektas belegten in ihrer Altersklasse u8 die Plätze 1 und 3 bei der Berliner Blitzjugendmeisterschaft. Wenig überraschend ist der Sieg von Alexander, denn sein Talent hat er schon oft bewiesen.

Luey hat in letzter Zeit ebenfalls sehr an Spielstärke gewonnen und sein 3. Platz mit ebenfalls 6 Punkten ist sehr gut, zumal er noch ein u6-Spieler ist.
Wir gratulieren unseren beiden Teilnehmern zu ihrem Erfolg. Die Medaillen machen sich im Trophäenschrank sicherlich sehr gut.

Anfahrt
Die Route
Hans-Rosenthal-Haus
Bolchener Str. 5
14167 Berlin

Noch kein Mitglied?

Wir verwenden auf dieser Website Cookies, um die Gebrauchsfreundlichkeit zu verbessern

Klicken Sie "Akzeptieren", um sich damit einverstanden zu erklären.