Sie sind hier

Wie gewonnen, so verronnen - oder bleibt Raphael die Nr. 1?

Klar bleibt Raphael in der DWZ-Liste vorne, denn unsere beiden neuen Spieler haben noch nicht in Deutschland gespielt, so dass dementsprechend keine DWZ vorliegt.

Wir begrüßen als Mitglied Nr. 113 und 114 IM Alexander Gelman (2.410 Elo) und IM Mikhail Demidow (2.546 Elo, Blitz 2.677 Elo).

Mikhail hat sich damit an die Spitze unserer Elo-Liste gesetzt und ich bin jetzt schon gespannt, wenn sich Mikhail und Piotr beim freundschaftlichen Blitzwettkampf treffen. Alexander belegt mit seiner Elo immerhin Platz 4, punktgleich mit GM Jakob Meister.

Wir freuen uns schon darauf, unsere beiden neuen Spieler beim Heimspielauftakt am 23. und 24. November gegen Rüdersdorf und Schachfreunde Berlin II im Hans-Rosenthal-Haus begrüßen zu dürfen.

Helmut Flöel