Sie sind hier

Vorab - ein erfolgreicher Tag ...

Die ausführlichen Einzelberichte der einzelnen Mannschaften werden bald kommen, aber trotz der schweren Auftaktgegner gehen wir mit zwei Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage nach Hause.

SF Berlin 4 - SKZ 2 = 3,5 - 4,5 (Landesliga)

SF Berlin 7 - SKZ 3 = 6 : 2 (Klasse 1.2)

Gehörlosen-SV 1 - SKZ 4 = 2 : 6 (Klasse 2.2)

SF Berlin 8 - SKZ 5 = 4 : 4 (Klasse 3.2)

 

Gut gemacht, - und der Held des Tages ist wieder einmal unser Senior Peter Rahls, der nach zähem Kampf gegen FM Siegfrid Weber nach dem 3,5 : 3,5-Zwischenstand den Matchpunkt holte. Aber neben Peter hatten wir noch zahlreiche "Helden" an diesem Tag, aber dazu später mehr.

PS: Ganz besonders toll fand ich es, dass alle vier Mannschaften vollständig angetreten sind. Allen Mannschaftsführern ein großes Dankeschön, denn wegen der vielen Ausfälle war dies keineswegs selbstverständlich.

Helmut Flöel