Sie sind hier

25. 05. 2019

Peter hat seine Kritiker - manche sagen, dass er seine hohe Elo-Zahl nur bei schwach besetzten Seniorenturnieren holt. Das ist natürlich blanker Unsinn. Bald wird Peter 79 und doch scheint er nicht zu altern und hält nicht nur mit viel jüngeren Senioren, sondern auch in der Bundes- und Landesliga noch gut mit.

22. 05. 2019

Liebe Schachfreunde,

 

22. 05. 2019

Kein Startgeld und trotzdem schöne Geldpreise:

Platz 1 = 20 EURO

Platz 2 = 10 EURO

Platz 3 =   5 EURO

 

Es werden fünf Runden mit jeweils 15 min Bedenkzeit gespielt. Bitte bis 20 Uhr anmelden und Leute, die wegen des niedrigen Preisgelds unzufrieden sind, bleiben einfach schön zu Hause und "ziehen sich eine Serie rein."

Wir freuen uns über Gäste und zahlreiche Mitglieder.

Die Turnierleitung übernimmt IM Atila Figura.

22. 05. 2019

Wieder hat die SG Lichtenberg ein glanzvolles Kinderturnier mit Bravour über die Bühne gebracht.

Mehr als 300 Kinder und zahlreiche Eltern erlebten in der Mildred-Harnack-Schule wie immer ein gut organisiertes Turnier bei bestem Sommerwetter. Danke an das Team von Michael Amboß und Olaf Sill - es ist schon erstaunlich, was dieses Team zu leisten vermag.

Seiten