Sie sind hier

Neuer Cheftrainer beim SK Zehlendorf ...

Mit IM Atila Figura haben wir einen renommierten Trainer für unsere Jugendarbeit hinzugewonnen. Atila war nicht nur seit vielen Jahren als Lehrwart für den SC Kreuzberg tätig, sondern ist auch gerade Berliner Meister geworden.

Atila wird nicht nur unser Trainerteam, sondern  ebenfalls unser Bundesligateam in der nächsten Saison.verstärken.

Außerdem ist auch Darko Balov eingetreten und von ihm erhoffen wir uns ebenfalls auf Dauer einen Qualitätssprung im Training. Darko muss zwar erst deutsch lernen, aber in seiner Heimat hat er Schach an der Universität studiert. Schon jetzt haben wir im Klubabend bemerkt, dass er über ein sehr feinfühliges Schachverständnis verfügt. Auf jeden Fall wird Darko eine Verstärkung für unsere gerade in die Landesliga aufgestiegene 2. Mannschaft sein.

Wir wünschen Atila und Darko viel Erfolg und alles Gute bei ihrem neuen Verein - dem SK Zehlendorf.

 

 

Helmut Flöel