Sie sind hier

Neue Saison - noch ist alles offen ...

Keine Frage - wir suchen noch Spieler für unsere 5 - 6 Mannschaften.

Beim SKZ spielen, heißt Erfolg haben. Obwohl wir in der letzten Saison mit vier Mannschaften aufgestiegen waren, haben sich nicht nur unsere Bundesligamannschaft, sondern auch alle vier BMM-Mannschaften wacker geschlagen.

Kein Absteiger und die 4. Mannschaft ist aufgestiegen in die 1. Klasse. Der Erfolg gibt uns recht, aber die Konkurrenz schläft auch nicht.

Unsere 1. Mannschaft will dieses Mal in der 2. Bundesliga Nord ganz vorne mitspielen - vielleicht sogar um den Aufstieg kämpfen. Wir haben einen Stamm von Spielern, aber die Mannschaft ist offen für zwei Spieler ab Elo 2.350.

Unsere 2. Mannschaft wird wohl Aufstiegsfavorit für die Oberliga sein, aber auch hier würden uns noch einige Spieler gut tun. Jungtalente ab 1900 Elo oder Spieler ab 2000 Elo können sich gerne bei uns bewerben.

Regelmäßiges Training mit Landesleistungstrainer IM Atila Figura oder sogar bei unserem GM Jakob Meister, der nicht nur IM Raphael Lagunow die entscheidenden Impulse für seine Schachkarriere gegeben hat, ist möglich.

Besonders sind wir natürlich auch an Spielern interessiert, die uns helfen, unseren Spielabend aktiv zu gestalten.

Kontakt: skz.bundesliga@gmail.com oder 0176 43384125

Helmut Flöel