Sie sind hier

Markus Penner on top ...

Markus schlug (fast) alle und dominierte das Osterblitzturnier der Erwachsenen mit 13 aus 14.

Nur Dargo Balov konnte Markus bezwingen, aber Dargo ließ letztendlich zu viele Punkte liegen und musste sich mit dem 3. Platz hinter dem punktgleichen Helmut Flöel (12 aus 14) zufrieden geben. Mitfavorit Alois Quetin war müde von seiner Geburtstagsfeier und errang "nur" Platz 4. Zwar machte Alois gegen Helmut den "wichtigsten Punkt" (eigene Aussage ::)), aber zumindest die Niederlage gegen Thomas war nicht eingerechnet.

Alles in allem ein großartiges Turnier, wo alle Spaß hatten und Anja Orttung als einziges weibliches Mitglied den wertvollen Damenpreis gewann. Allerdings wird dies Anja nicht ganz gerecht, denn sie bezwang so machen Gegner mit ihrem aggressivem Spiel.

Viele Ostereier für alle - ein gelungenes Osterblitzturnier 2018.

Helmut Flöel