Sie sind hier

14. 11. 2018

Mehr als ein Trostpflaster für den verlorenen Wettkampf gegen Schachfreunde sind die Ergebnisse bei der 2. Vorrunde zur Berliner Jugendeinzelmeisterschaft u10 - u14.

Nach dem 1. Wochenende ergibt sich folgende Performance für unsere kids:

Maxime (u14)     -    2,5 aus 4 (Rang 8, noch Chancen auf Qualifikation)

Joachim (u12)    -     3,5 aus 4 (Rang 2)

Eric (u12)            -      2 aus 4 (Rang 17, Startrang 37)

Leonid Sawlin
13. 11. 2018

Ich wage es kaum darüber zu schreiben. Hatte unser Bundesligateam am Samstag mit dem 6:2 gegen Rüdersdorf einen glänzenden Auftakt, erwischte es uns in der 2. Runde mit dem gleichen Ergebnis, nur umgekehrt.

1. Runde: 4 Siege, 4 Remis

2. Runde: 4 Niederlagen, 4 Remis

GM Kanarek - FM Raphael Lagunow
10. 11. 2018

Mit 6 : 2 (ohne Verlustpartie) gewinnt unsere 1. Mannschaft gegen die starken Rüdersdorfer. Helden des Tages waren ohne Zweifel FM Raphael Lagunow mit seinem Sieg gegen GM M. Kanarek und FM Leonid Sawlin, der durch seinen Sieg gegen FM M. Steczek für die Führung sorgte.

09. 11. 2018

Zum 1. Mal findet der Bundesligaauftakt in einer Doppelrunde statt. Es werden vier Mannschaften im Hans-Rosenthal-Haus gegeneinander antreten.

Ein guter Grund, am Samstag und Sonntag, unser Bundesligateam zu unterstützen. Der Heimauftakt bringt wichtige Begegnungen mit sich, denn schon zum Auftakt fallen wichtige Entscheidungen über den Abstieg.

Seiten