Sie sind hier

Jedes Jahr ein Highlight - unsere Ostereierblitzturniere

Liebe Schachfreunde,

da wir im letzten Jahr den Andrang kaum bewältigen konnten und unser Kassierer über die vielen Schoko-Ostereier entsetzt (nicht wirklich!) war, haben wir in diesem Jahr den Termin in die Ferien gelegt.

Einige können nicht teilnehmen, denn in Lichtenrade wird die Berliner Einzelmeisterschaft gespielt und Grenke Leasing hat auch dieses Jahr wieder über Ostern zum "Superturnier" gerufen.

Aber für die "Daheimgebliebenen" gibt es die Ostereier zu gewinnen:

Am Donnerstag um 18 Uhr im 10min-Langsam-Blitz unsere Jugend und ab 20 Uhr das 5min-Blitz für alle.

Die Mäusegruppe spielt ebenfalls am Donnerstag, ab 17:30 Uhr, ein Konditionsschnellschachsimultan gegen Helmut. Wir wollen sehen, ob sich "der alte Mann" noch bewegen kann, allerdings keiner ist so schnell wie Atila ...

Also nichts wie hin in unser schönes Hans-Rosenthal-Haus, denn Christopher Sell besorgt die Ostereier und wir wissen: "Kleinlich ist er nicht!"

Helmut Flöel