Sie sind hier

05. 12. 2019

Unser neuer Spitzenspieler IM Mikhail Demidov (RUS) wird am Wochenende natürlich für die Bundesliga gebraucht. Aber seit heute spielt er in Tallinn (Estland) die europäische Rapid-Meisterschaft mit. Zwei Tage Rapid und dann zwei Tage Blitz - wir sind gespannt, ob Mikhail auf das Blitz-Event verzichtet und am Samstag morgen in Berlin eintrifft, um unsere Bundesligamannschaft zu verstärken.

05. 12. 2019

... dafür gibt es am Wochenende wieder ein Highlight - dieses Mal bei König Tegel.

2. Bundesliga Nord

 

Samstag, 14 Uhr

SK Zehlendorf - Empor Potsdam

König Tegel - Magdeburg

 

 

Sonntag, 10 Uhr

Magdeburg - SK Zehlendorf

Empor Potsdam - König Tegel

Kreuzberg 6 - SKZ 3
01. 12. 2019

Kein schlechter Tag heute für unsere Teams, aber das Sahnehäubchen fehlte. Ich war nicht im direkten Einsatz, wollte aber als Hilfscoach alle vier Mannschaften unterstützen.

01. 12. 2019

Der kleine Unterschied: Während alle Zehlendorfer höchst konzentriert bei der Arbeit sind, wandern die Blicke der Gegner durchs Niemandsland ...

 

Ganz  CO²-neutral ging es dank Athanasios´ Umweltkarte ab S Sundgauer Str. zu unserer Auswärtsspielstätte nach Tempelhof. Eine gute Mischung aus alt und jung hatten wir aufgeboten. Leider fehlte uns schon Dimitry bei der Abfahrt  ( 0 : 1 ), das sollte unsere Siegessicherheit aber nicht trüben.

28. 11. 2019

Rund um die ungleichfarbigen Läufer werden heute Abend typische Motive anhand von Studien bearbeitet. Dabei kommen sowohl einfache Beispiele vor, wie auch etwas kompliziertere.

Ein Beispiel aus der Mitte:

Weiß am Zug, wie geht das Endspiel aus?

Seiten