Sie sind hier

Ich denke mal - das war's!

FM Raphael Lagunow spielt in der Schlussrunde gegen den IM I. Bellahcene (Elo 2.488) Remis und hat nun 6 aus 9. Das muss reichen für die 1. IM-Norm.

Raphael, du warst schon ein paar Mal ganz dicht dran, aber jetzt ist es geschafft. Ich denke, dass es jetzt einfacher wird.

Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Leistung!

Alexander hat heute gewonnen und beendet das Turnier mit 5,5 aus 9. Keine schlechte Leistung, aber so ganz zufrieden wird er nach seinem großen Sieg in Erfurt nicht sein. Aber natürlich war dieses Turnier von einer anderen Kategorie.

FM Daniel Malek spielt noch - aber wie fühlt er sich nach seiner äußerst unglücklichen Niederlage in der 8. Runde gegen GM R. Buhmann. Daniel kann ebenfalls noch auf 6 Punkte kommen, aber der Traum von der 1. IM-Norm ist (wieder einmal) ausgeträumt. ... aber Daniel, du bist ein Riesenspieler und du packst das!!!

Helmut Flöel