Sie sind hier

Harald-Lieb-Gedenkturnier - Ausschreibung online

Noch fehlen die Buttons, aber die Termine stehen fest. Das beliebte SKZ-Open hat mit dem Gedenkturnier einen würdigen Nachfolger gefunden und wir hoffen auch dieses Jahr wieder auf ein erfolgreiches Turnier.

Die Turnierleitung liegt wieder in den bewährten Händen von Christopher Sell und Emanuel Hintze. Die Elo-Auswertung ist deutlich schwieriger geworden, aber wir bleiben dabei. Mit 25 Euro Startgeld halten wir den Preis stabil und der Preisfond garantiert auch in diesem Jahr ein attraktives Teilnehmerfeld.

Mit FM Werner Reichenbach, FM Jürgen Brustkern und FM Dirk Paulsen haben nicht die Favoriten die ersten drei Turniere gewonnen, aber es sind "echte Berlin-Matadore". Ich bin sicher, auch in diesem Jahr wird es so manche Überraschung geben.

Wer schon mitgespielt hat, weiß es: Die Spielbedingungen sind exellent und die Versorgung durch Habib ist legendär.

Wir freuen uns auch dieses Jahr auf zahlreiche Teilnehmer und viele spannende Wettkämpfe.

Zur Ausschreibung

 

Helmut Flöel