Sie sind hier

Habib - bitte werde gesund!

Habib - Stefan

Lieber Habib,

keiner streitet so engagiert wie du, niemand macht mehr für den Klub.

Habib, wir brauchen und lieben dich - also gib dem Virus keine Chance!

Markus fehlt manchmal, Dr. Schubert auch, Bulli und ich sowieso, aber Habib nie.

... und trotzdem, Habib war am letzten Donnerstag nicht im Klub und nicht nur viele Kinder fragten nach Habib. Gut, der Klubabend fand trotzdem statt, aber es war nicht das gleiche wie sonst.

Habib liegt mit einer schweren Virusinfektion im jüdischen Krankenhaus, nachdem er vorher eine Odysee bei Ärzten und Krankenhäusern durchgemacht hat. Hoffen wir, dass die Behandlung anschlägt und Habib bald wieder bei uns ist.

Hier erklärt Habib Helmut, was Sache ist!

Auch ich vermisse Habib, obwohl er nicht immer einfach für mich ist, aber er ist eine treue Seele und ein Herzstück des Klubs.

Helmut Flöel