Sie sind hier

20. 09. 2019

Am Wochenende wird es spannend.

zum ersten Mal seit Jahren beteiligt sich der SK Zehlendorf wieder mit aussichtsreichen Spielern an diesen beiden Meisterschaften, die bei einer entsprechenden Platzierung die Qualifikation zur Norddeutschen Meisterschaft bedeuten können.

 

Berliner Blitzeinzelmeisterschaft am Samstag, 21. September

Mit IM Raphael Lagunow (Nr. 2), FM Daniel Malek (Nr. 4) und Dr. Faris Kalabic (Nr. 7) stellen wir aussichtsreiche Teilnehmer.

 

19. 09. 2019

Wir freuen uns auf euren Besuch und selbstverständlich sind Gäste herzlich willkommen.

19. 09. 2019

Am 1. September 2019 ist mit

Adam

ein weiterer supernetter Schachspieler zur Welt gekommen. Ich denke, dass die Mama Kateryna, die beiden Brüder Zakharia und Sofian bzw. der SK Zehlendorf viel Freude an Adam haben werden.

Meinen nächsten Sieg gegen einen Großmeister widme ich Adam, der hoffentlich nicht zu lange darauf warten muss.

 
 
18. 09. 2019

Liebe Schachfreunde,

inzwischen sind die BMM-Termine einsehbar. Unter dem Menüpunkt Mannschaften könnt ihr direkt zu den einzelnen Mannschaften gehen. Für alle fünf Mannschaften stehen die Mannschaftsmeldungen und unter "Fortschritt" (2. - 4. Mannschaft) können auch die Meldungen der Gegner eingesehen werden.

Selbstverständlich funktioniert jetzt auch der Link zur Bad Godesbergr Bundesligastatistik und zum Liga-Orakel. Um es ein wenig einfacher zu machen, stelle ich hier kurz die Prognosen des Liga-Orakels vor:

 

Seiten