Sie sind hier

FM Raphael Lagunow bei der Deutschen Meisterschaft

Raphael ist in der Königsklasse (u18) der Deutschen Jugendmeisterschaft mit 2,5 aus 3 sehr gut gestartet. Heute spielte er gegen die Nr. 1 (FM  Ashot Parvanyan (Norderstedt) Remis und spielt morgen um 9 Uhr an Brett 2 mit Schwarz gegen Alexander Herbrig.

Einer der Mitfavoriten, FM Emil Schmidek (SF Berlin), hat mit 1 aus 3 den Start verpatzt. Gestern machte er einen nahezu unerklärlichen Fehler und geriet schnell auf die Verliererstraße. Aber Emil hat bereits gezeigt, dass er nach großen Schwankungen, noch kräftig aufholen kann. 

Es gibt in allen Spielklassen interessante Begegnungen. So liegt z. B. Nam Tham (WD) in der u12 noch sehr chancenreich. Ein Blick in die Tabellen und Partien lohnt sich auf jeden Fall.

Zur Übersicht DJEM

Zur u18 - Liveübertragung ab Di, 9 Uhr

 

Helmut Flöel