Sie sind hier

Es wird spannend ... - 5. Runde BMM

SKZ 2. Mannschaft

Am Sonntag, 9 Uhr, spielen die 2. - 4. Mannschaft zu im Hans-Rosenthal-Haus. Keine Frage, es wird attraktive Partien geben, denn die 2. und 3. Mannschaft wollen ihre Spitzenposition verteidigen und die 4. Mannschaft hofft auf den 1. Sieg.

SKZ 2 - SC Rochade 1

SKZ 3 - SC Zugzwang 5

SKZ 4 - SC Zitadelle Spandau 5

Besonders unserer "Kindermannschaft" wünschen wir den Erfolg, denn einzelne Partien wurden schon sehr fein zum Erfolg geführt, aber der große "Mannschaftswurf" gelang noch nicht. Dies war  auch nicht zu erwarten, doch alle Mannschaftsmitglieder lernen schnell dazu und bessere Ergebnisse sind nur eine Frage der Zeit.

Selbstverständlich freuen sich alle Mannschaften über Zuschauer und auch Mitglieder der Bundesligamannschaft sind gerne gesehen.

Helmut Flöel