Sie sind hier

... DSAM-Cup fortgesetzt ....

Heute, am 5.1.2019 wurden die dritte und vierte Runde gespielt. Morgen endet das Qualifikationsturnier mit der 5. Runde. Die bisherigen Ergebnisse der Zehlendorfer:

Gruppe C (mit Startnummer)

26. Dieter Brinckmann (1,5 P.)
50. Arne Vinck (1,0 P.)

Gruppe D

55. Vladimir Nowak (1P.)
80. Joachim Morczynski (2,5 P.)

Gruppe E

60. Bernd Helling (3,0 P.)

Gruppe F

28. Ryszard Morczynski (2,0 P.)

Gruppe G

67. Eric Kapuste (2,0 P.)

Damit hat Joachim noch theoretische Chancen, sich bei einem abschließenden Sieg für die Endrunde in Magdeburg Ende Mai zu qualifizieren (das tun die ersten 7 ), obwohl er bei 81 Teilnehmern mit der zweitniedrigsten ELO-Zahl gestartet war!!

Bernd spekuliert sogar, dass ein Remis für ihn reichen könnte. Bei einem Sieg wäre die Qualifikation wohl sicher.

Bernd Helling