Sie sind hier

Der Gang nach Canossa ...

... war für König Heinrich IV. kein Zuckerschlecken, aber für unser Bundesligateam wird es am Wochenende (3. und 4. Runde) auch nicht leicht.

Samstag, 14 Uhr

SV Lingen - SK Zehlendorf

Im Team von Lingen werden 7 - 8 GM erwartet und der hohe Aufstiegsfavorit will sich natürlich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Und trotzdem, wir sind optimistisch und hoffen auf ein gutes Ergebnis.

 

Sonntag, 10 Uhr

SK Zehlendorf - SK König Tegel

Kaum einfacher wird es am Sonntag werden, denn mit König Tegel haben wir einen Gegner, der mit 4 GM und weiteren Titelträgern eine große Hürde sein wird. Zwar haben wir im letzten Jahr mit 4,5 - 3,5 gegen die Tegeler gewonnen, aber Mannschaftsführer Manfred Rausch wird das wohl nicht noch einmal erleben wollen.

Zei schwere Gegner - wir freuen uns - so ist Schach.

Schiedsrichter bei beiden Wettkämpfen: FA Carsten Haase (Königsjäger)

Spiellokal:

Seniorenfreizeitstätte
Alt-Tegel 43
13506 Berlin

Helmut Flöel