Sie sind hier

5. Harald-Lieb-Gedenkturnier gestartet ...

Am Freitag fand die 1. Runde unseres Turnieres statt und Atila hat schon einen Bericht geschrieben und alle Partien bzw. Tabellen zur Verfügung gestellt.

Leider sitzt unser Internetfachmann, mein Sohn Jannis, gerade in einem MecPom-Funkloch fest und ist nicht zu erreichen. Deshalb Entschuldigung - und wir arbeiten daran.

Eine erste Übersicht hinsichtlich der Ergebnisse und Auslosung bietet chessresults.

Zur Tabelle

 

Die Überraschung des Tages gelang sicherlich Joachim Morczynski mit seinem Remis (in besserer Stellung!) gegen Kristian Dimitrijeski, aber auch das Remis eines weiteren Jugendspielers, Oliver Ellert, gegen Dave Möwisch ist aller Ehren wert. Schon in der 1. Runde hat sich gezeigt, dass es dem Turnier vielleicht sogar gut tut, dass wir jetzt freitags spielen, denn dadurch ist das Mitspielen von Jugendlichen eher möglich.

Helmut Flöel