Sie sind hier

2. Runde BMM - gemischte Gefühle ...

Eher unerwartet, aber am Ende sehr glücklich:

4 : 4  unserer 2. Mannschaft gegen Berolina 1. Wir gingen als Favorit in dieses Match, aber ein 2 : 6 wäre auch nicht unverdient gewesen.

2. Mannschaft

 

Nach der deutlichen Niederlage in der 1. Runde gab es nun mit 6,5 : 1,5 einen deutlichen Sieg der 3. Mannschaft gegen SV Turbine Berlin 1.

3. Mannschaft

 

Unsere 4. Mannschaft verliert mit 3 : 5 gegen Berlin-Friedrichstadt 1. Ein halber Punkt an den letzten vier Brettern war eindeutig zu wenig. Schade für unser junges Team, aber an einen Aufstieg ist ohnehin kaum zu denken in dieser schweren Gruppe.

4. Mannschaft

 

Die Niederlage unserer 5. Mannschaft mit 3,5 : 4,5 gegen SF Friedrichshagen 3 war sehr unglücklich, da Ingmar nach einem starken Zug mit Qualitätsgewinn kurz Gespenster sah und statt den Turm zu nehmen, lieber mit einer Figur weniger sein Glück versuchte. Schade, die Mannschaft hätte den Sieg wegen starker Leistungen von Volker und Levin verdient gehabt.

5. Mannschaft

PS: Die ausführlichen Berichte von den Mannschaftsführern folgen in den nächsten Tagen. Erfreulich auf jeden Fall: alle Mannschaften traten wieder in voller Besetzung an.

 

 

Helmut Flöel